Redesign

Redesign Sunbird

Redesign einer Sunbird

Aus „Alt“ wird „2. Frühling“ unser Redesign

Kompl. Redesign (Restauration) von der Aussenerscheinung bis hin zum Interieur.

Die Firma Deutscher-Digitaldrucker.de einmal in eigener Sache.

Die Firma hat einen kleinen Zuwachs bekommen – unser neues Boot die Sunbird.
Leider ist diese äußerlich etwas in die Jahre gekommen.

Sunbird Bootsfolierung

Aber kein Problem für uns.

Wir haben die Möglichkeit aus unserer Sunbird einen Blickfang zu machen.
Angefangen vom Design in unserer Grafikabteilung über die Produktion der Folien bis hin zur Montage – und das alles in unserem Haus.

Redesign Sunbird
Redesign Sunbird

– Wir drucken 6-farbig auf Hochleistungsfolien die wir noch mit einem Laminat veredeln.

– Wir plotten aus Folie unsere gewünschten Motive, die wir in unseren eigenen Hallen ohne Probleme weiter verarbeiten bzw. verkleben können.

Redesign Sunbird
Redesign Sunbird

Überzeigt euch selbst.
Bilder sprechen doch mehr als 1000 Worte

Redesign Sunbird
Reedesign Sunbird
Reedesign Sunbird
Redesign Sunbird

3D Verklebungen

_________________________________

Redesign unser alten Dame sunbird Jahrgang 1989 geht in die technische Endphase

Nachdem alle Teppiche – Polster – Lenkrad etc getauscht und renoviert wurden kam heute der Z Antrieb an die Reihe

Neue Lackierung inkl. Anoden Tausch

Der Wahnsinn was Wasser und Strom verursachen kann – schön an den Bildern zu erkennen – alt und neu !!!

Dann kam die neue Lackierung dazu und der Antrieb Schutz

Im Bodensee mit Seegras und Treibholz sehr zu empfehlen

Aber auch zum Schutz von Mensch und Tier – ok … Muss jeder selber entscheiden – uns war es sehr wichtig – deshalb die neuartige antriebsverkleidung

Redesign Sunbird

_________________________________

Die neu gepolsterten Möbeln vom Spezialist Hildebrandt
Mega geil – kompl verbaut wirkt es unglaublich

Redesign Sunbird
Redesign
Umgestaltung Boot
Bootsumbau

Zusätzlich neue Teppiche verlegt mit Edelstahl Profilabschlüssen

Zu gutem Abschluss gehört auch noch eine neue Scheuerleiste aus Aluminium mit pvc

Kleiner tip – wer mal sein boot kennenlernen möchte der baut diese mal weg

Unglaubliches wird sich euch offenbaren

Gerne mal Rückmeldungen von euch – wie das Redesign der alten Dame aus dem Jahre 1989 bei euch ankommt

Redesign Sunbird
Bootsfolierung Bodensee

Weitere Infos zur Bootsfolierung finden Sie hier

Grüße vom Marine – Service
Deutscher- digitaldrucker.de

Über Mendel