Ultramarin Boatshow 2023

Die Ultramarin Boatshow 2023 im idyllischen Gohren am Bodensee war ein voller Erfolg!

Bei herrlichem Sonnenschein präsentierten zahlreiche Aussteller ihre neuesten Boote und Produkte aus dem Wassersports. Die Besucher genossen nicht nur das schöne Wetter und die wunderschöne Kulisse, sie konnten sich auch an den neuesten Trends und Technologien im Bootsbereich erfreuen.

Wir als Team von Bodensee Bootsfolierungen nutzten die Gelegenheit, um unser langjähriges Fachwissen im Bereich der Bootsfolierung zu präsentieren und den Bootseignern wertvolle Tipps zu geben. Neben den vielen netten Kontakten konnten wir auch neue Erfahrungen sammeln und profitierten von den Diskussionen mit anderen Experten auf der Messe.

Das Highlight für viele war Aila, unsere treue Schäferhündin des Teams, sie begeisterte die Besucher mit ihrer Präsenz und Gelassenheit und wie sich herausstellte auch als wahrer Kundestopper. Mit ihrem Charme und ihrer Ruhe war sie eine echte Attraktion für die Besucher.

Insgesamt war die Ultramarin Boatshow 2023 ein schönes erfolgreiches Wochenende.

Wir freuen uns auf die nächste Ultramarin Boatshow 2024 und sind gespannt auf die neuen Innovationen im Bootsbereich.

Über Mendel