Interboot 2023 – Nachbericht

Auch in diesem Jahr erwies sich die Interboot als ein voller Erfolg! Die Messe brachte Menschen aus ganz Deutschland und den angrenzenden Nachbarländern zusammen – von Fachleuten der Bootsbauindustrie über Neulinge bis hin zu leidenschaftlichen Bootsliebhabern.

Mit über 350 Ausstellern bot die Interboot eine breites Spektrum an Booten und Bootszubehör. Hier wurden alle erdenklichen Arten von Wasserfahrzeugen und passendem Zubehör präsentiert.

Unser Team von Bodensee-Bootsfolierungen begrüßte in diesem Jahr ebenfalls zahlreiche Bootsinteressenten an unserem Stand. An den beiden Wochenenden Ende September / Anfang Oktober hatten wir die Gelegenheit, unsere Produkte und Dienstleistungen vorzustellen, wobei unser Hauptaugenmerk auf der Rumpffolierung lag.

Rumpffolierung – Glanz für Ihr Boot auf der Interboot

Unsere Spezialfolien verleihen Ihrem Boot nicht nur einen neuen Glanz, sondern bieten auch eine Oberflächenversiegelung als Schutz. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie in unserem vorherigen Bericht zur Interboot 2023.

Darüber hinaus hatten die Besucher die Möglichkeit, live an unserer Weltpremiere teilzunehmen: Wir wagten uns an die Folierung eines Schlauchboots und waren dabei äußerst erfolgreich!
Bisher hat sich noch niemand mit der Antifouling-Folie an ein Schlauchboot gewagt, wir sind diesen Schritt das erste mal im Mai 2023 gegangen. Zu sehen an einer Highfield welche während der gesamten Interboot auf unserem Stand im Freigelände „FWG-A3/3″ zur Ausstellung stand.

Wir möchten uns herzlich bei allen Besuchern bedanken. Das großartige Wetter und das Interesse der Gäste haben die Interboot 2023 erneut zu einem erfolgreichen Event gemacht. Wir hatten die Gelegenheit, tolle Gespräche zu führen und unser Fachwissen zu teilen.

Wir freuen uns bereits auf die Interboot 2024, die vom 25.09. bis zum 29.09.2024 stattfinden wird. Vielen Dank und bis dahin!

Euer Bodensee-Bootsfolierungen Team

Über Emily